• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Mathematiker (m/w)

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Bad Homburg vor der Höhe

Bad Homburg vor der Höhe

Mathematiker (m/w) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Bad Homburg vor der Höhe Strategien und Konzepte unter Nutzung statistischer Software für den eigenen Arbeitsbereich entwickeln und in der Umsetzung begleiten; Analysen zu Inhalten der Unternehmensentwicklung vornehmen.

Sie Wollen Höchstleistung Erbrgen Und über Sich Hauswachsen Aber Sie Möchten Auch Een Snvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Bei Uns Fden Sie Sowohl Anspruchsvolle Herausforderungen Als Auch Snvolle Aufgaben Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Weist Beim Zukunftsthema Gesundheit Den Weg Und Auch Als Mitarbeiter Oder Mitarbeiter Sd Sie Bei Uns Immer Een Schritt Voraus Sie Suchen Chance Entwicklung Ees Großen Versicherungsunternehmens Mit Rund 15 Mio Versicherten Und 90000 Firmenkunden 53 Beratungscentern Und Eem Haushaltsvolumen Von Rund 47 Milliarden Euro Mitzugestalten Sowie Strategische Handlungsansätze Zu Entwickeln Und Im Team Umzusetzen Wir Bieten Ihnen Se Möglichkeit Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Stabsbereich Unternehmensentwicklung Am Standort Bad Homburg Een   Mathematiker (m/w)   Ihre Aufgabe Strategien Und Konzepte Unter Nutzung Statistischer Software Für Den Eigenen Arbeitsbereich Entwickeln Und Der Umsetzung Begleiten Analysen Zu Halten Der Unternehmensentwicklung Vornehmen Berechnungsmodelle Und Tarifökonomische Kalkulationen Erstellen Zusammenarbeit Mit Externen Treuhändern (aktuar) Sicherstellen Projekte Leiten Begleiten Und Unterstützen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Universitätsstudium Der Mathematik Mit Dem Abschluss Diplom Oder Master Gerne Als Berufsesteiger/ Vertiefte Fanzmathematische Kenntnisse Verbdung Mit Herausragenden Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Ihre Vorteile Mitarbeit Beim Größten Krankenversicherungsunternehmen S Ee Teressante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ee Leistungsgerechte Vergütung Dividuelle Earbeitung Sowie Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Und Attraktive Arbeitsbedgungen E Novatives Und Modernes Arbeitsumfeld Ihre Bewerbung Sie Sd Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Wenn Sie Mehr über Uns Und Ausgeschriebene Position Erfahren Möchten Steht Ihnen Der Stabsstellenleiter Herr Christian Böge Unter 06172 272260 Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse   Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere     Menschen Bei Der   Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung   Jetzt Bewerben Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Statistik Arithmetik Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Statistik Arithmetik Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Mathematiker (m/w) Strategien Und Konzepte Unter Nutzung Statistischer Software Für Den Eigenen Arbeitsbereich Entwickeln Und In Der Umsetzung Begleiten Analysen Zu Inhalten Der Unternehmensentwicklung Vornehmen Bad Homburg Vor Der Höhe Mathematik Finanzmathematik Finanzmathematiker Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Statistik Arithmetik Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirt Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) mit künstlerischem und handwerklichem G
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in für Spanisch (m/w/d)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)